Husarenpost

Ein neuer K.O. im Husarenregiment

Eicken. Am Freitag, den 22.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung des Husarenregiments statt. Auf dieser Versammlung wurde das relativ neue Mitglied Kevin Schmidt zum neuen kommandierenden Offizier gewählt und führt das Husarenregiment für ein Jahr an. Eric Brück übernimmt das Amt als Zahlmeister. Hans Elke bekleidet die Position als Schriftführer. Das Husarenregiment wünscht allen Amtsträgern viel Glück und Erfolg!


Eric Brück wird Vize!

Eicken. Am Sonntag, den 17.09.2023, wurde das Mitglied der Husaren Eric Brück auf der Herbstgeneralversammlung zum Vizepräsident der St. Vitus-Martinus Bruderschaft Mönchengladbach-Eicken 1721 e.V. gewählt. Das Husarenregiment wünscht Eric Brück viel Glück und Erfolg für die Ausübung des Amtes als Vizepräsident!